Tätigkeit      Baustellen      Galerie      Service      Über uns      email    

Tätigkeitsfelder


Erdarbeiten
Eines unsere Einsatz gebiete ist der Erdbau. Mit Hilfe unseres Geräteparks können wir schwierigste Aufgaben übernehmen. Aber auch Kleingerät für schwer zugängliche und räumlich beengte Arbeiten ist vorhanden
...mehr Info

Kanal- und Wasserversorgung
Zu einem der Spezialgebiet der Firma Streng Bau gehört auch die Wasser Ver- und Entsorgung. Viele Gemeinden verdanken uns das Sie sauberes Wasser zum Trinken haben, und das die Abwässer umweltgerecht entsorgt werden.
...mehr Info

Strassen- und Wegebau
Ein sehr grosses und umfangreiches Betätigungsfeld der Firma Streng Bau. Mit unserem Gerät und unserem Know-How, haben wir schon beim Bau vieler Autobahnen, Landes- und Bundesstrassen, Forstwege und Erschliessungstrassen mitgewirkt.
...mehr hier

Abbrucharbeiten
Im beengten alpinen Raum, in dem wir uns befinden muss immer wieder Platz für Neubauten geschaffen werden, hiezu sind Bauten und Gebäude abzureißen. Auch auf diesem Gebiet haben wir sehr große Erfahrung und das Passende Gerät.
...mehr hier

Kieswerk
In unserem 2000/2001 neu erbauten Kieswerk stellen wir Zuschlagsstoffe für die Beton- und Asphaltproduktion sowie Frostkoffer und Planiematerial her. Mit unserer angeschlossenen Bahnverladestelle können wir die Produkte per Bahn nach ganz Europa exportieren.
...mehr hier

Recycling
Mit unserer mobilen Recyclinganlage können wir vor Ort fast alle Materialien Brechen und aufarbeiten, so daß sie einer Neuen Verwendung zugeführt werden können. Zum Beispiel wird Abbruchmaterial zu Schüttmaterial, Asphalt zu Wegschotterungmaterial, etc.
...mehr hier

Gleisbauarbeiten
Auch diverse Projekte für die Österreichischen Bundesbahnen am Gleiskörper wurden schon durch unser speziell geschultes Personal durchgeführt. Hierbei reicht die Pallette von Lärmschutzwänden bis zu Gleisoberbauarbeiten.
...mehr hier

Lawinen und Wildbachverbauung
Zum Schutz von Mensch und Gut ist es oft notwendig, die Kräfte der Natur in Schranken zu weisen. Hier hilft die Firma Streng Bau z.B. beim Bau von Lawinenschutzdämmen, Wildbachverbauten, Auffangbecken und dergleichen
...mehr hier

Siehe auch...

Unser neuestes Gerät: ein Sattelzug mit Voll-Alu Sattelauflieger

...mehr  hier

Wollen Sie mehr über unsere aktuellen Baustellen erfahren?

...mehr hier


© 2002 HToML